SOMMER, SONNE
Perfekte Bikinizone

Nie wieder „eingewachsene Härchen & Pickel“

Für immer Haarfrei nach
6-8 Behandlungen

Über 450 Frauen haben es bereits getan!

GARANTIERT
EFFEKTIV

Wir setzen ein patentiertes System (IPL) ein.

Die Anwendung basiert auf reinem, UV-freien Licht. Dieses wirkt nicht auf die Haut ein, sondern wird nur von der Keratinstruktur verarbeitet.

Deshalb können mittels IPL alle Hautareale behandelt werden, auf denen unliebsame Haare sprießen.

Üblich ist beispielsweise eine kombinierte Therapie von Bikini-Zone und Achseln, oder die Vernichtung der feinen Härchen im Gesicht.

Eine dauerhafte Haarentfernung kann aber auch an den Unter- und Oberschenkeln, den Unterarmen oder an einzelnen Zehen vorgenommen werden.

WIE TEUER IST DIE
BEHANDLUNG?

Soll nur ein kleines Areal behandelt werden, sind bereits einzelne Sitzungen für unter 30 EUR möglich. Größere Regionen kosten entsprechend mehr.

Bedenken sollte man allerdings, dass es sich um eine finale Entfernung der unerwünschten Haare handelt.

Sie erfreuen sich also auch noch in vielen Jahrzehnten an den Erfolgen der Therapie!

RUFEN ODER SCHREIBEN
SIE UNS AN!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin!

Münsterstr. 29, 59348 Lüdinghausen
+49 2591-949585

    Permanent Make-Up
    X

    Gut

    4,9 / 5,0